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Allgemeine Geschäftsbedingungen

Verspätungen

Wenn Sie zu spät zu einem Termin kommen, kann sich Ihre Behandlungszeit evtl. verkürzen um den planmäßigen Beginn der darauffolgenden Behandlung zu gewährleisten. Ab einer Verspätung von 15 Minuten ohne Bescheid geben fällt der Termin aus und wird zu 100% in Rechnung gestellt.

 

Die von Ihnen gebuchten Behandlungen werden für Sie speziell reserviert. Sollten Sie Ihren vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie, Ihren Termin 24 Stunden vor Beginn abzusagen. Für alle Stornierungen / Umbuchungen die weniger als 24 Stunden vor den Termin vorgenommen werden, müssen wir leider eine 100% Stornogebühr auf den von Ihnen gebuchten Service erheben. 

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1.) Vertragsverhältnis:

Sobald Sie in unserem Studio einen Termin online, telefonisch (auch via WhatsApp) oder vor Ort buchen, kommt ein Behandlungsvertrag in Form eines Dienstvertrages gem. § 611 ff BGB zwischen uns als Viola Beauty Studio und Ihnen zustande. Die Einhaltung einer besonderen Abschlussform (z. B. Schriftform) ist für das Zustandekommen des Vertrages nicht erforderlich. Aufgrund des wirksam geschlossenen Vertrages sind wir dazu verpflichtet, die für die Behandlung  erforderlichen Räumlichkeiten, Behandlungsmaterialien und Therapeuten zur Verfügung zu stellen. Des weiteren reservieren wir Ihnen ausreichend Behandlungszeit. Im Gegenzug erhalten wir den vereinbarten Vergütungsanspruch für die Behandlung.

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2.) Absageregelung

Unser Anliegen ist es, für Sie die qualitativ bestmögliche Behandlung anzubieten. Hierfür sind wir auf stabile Umsätze angewiesen.
Um dies zu gewährleisten und uns vor Umsatzausfällen zu schützen, hat uns der Gesetzgeber im § 615 BGB die Möglichkeit gegeben, für kurzfristig abgesagte oder versäumte Termine eine Ausfallgebühr zu berechnen.
Sollten Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, sagen Sie diesen bitte möglichst rechtzeitig ab, damit wir ihn neu vergeben können. Absagen sind bis 24 Arbeitstagsstunden vor Terminbeginn für Sie kostenfrei (Arbeitstage des Studios =  Mo-Sa  ;außer feiertags)
Beispiel: Sie haben einen Termin am Montag, 9 Uhr. Eine Absage ist für Sie bis zum Samstag davor, 9 Uhr kostenfrei.
Bei kurzfristigeren Absagen versuchen wir gerne, für Sie den Termin neu zu vergeben. Wenn uns das gelingt, entstehen Ihnen keine Kosten. Sollte uns das nicht gelingen und die Terminlücke bestehen bleiben, berechnen wir Ihnen privat eine Ausfallgebühr in Höhe von 100% von gebuchten Service.


Diese Absageregelung gilt unabhängig vom Grund einer Absage.
Es gibt immer aktuelle Preislisten, Änderungen sind vorbehalten.

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