top of page
Wald

Hi, ich bin Maike

Ich bin für dich da in den Bereichen: Yoga, Coaching mit dem Schwerpunkt Stressmanagement, Breathwork und Fotografie. Tauche ein in die Welt der inneren Schönheit und erfahre hier mehr über mein aktuelles Programm.

Wie fühlt es sich an, sich selbst
vollkommen zu lieben und anzunehmen?

Vor etwa sechs Jahren begann mein Weg zur Selbstannahme. Dieser Weg lässt sich gut mit der Transformation einer Raupe zum Schmetterling beschreiben. Ich krieche bequem umher, lebe Tag

für Tag und raupe mich von einem leckeren Blatt zum nächsten. Doch meine innere Stimme wird

lauter und lauter: "Hey... ich glaube, es ist Zeit für Veränderung...!" Und so begab ich mich auf den Weg der Transformation. Hinein ins Unbekannte. Vertraue dem Prozess, lege alte Muster ab und betrachte deine Schattenseiten. Die Zeit des Einpuppens und die Zeit im Kokon waren zwar unangenehm und manchmal wünschte ich mir einfach nur, wieder die Raupe zu sein, aber ich wusste, dass etwas Großartiges auf mich wartet. Obwohl ich nicht wusste, was kommen würde, fühlte ich mich voller Energie und bereit für alles, was das Leben für mich bereithält. Nach langer Zeit des Vertrauens und der Hingabe bricht plötzlich mein Kokon auf und ich bin bereit, meine Flügel auszubreiten. Zarte, helle Sonnenstrahlen scheinen auf mein Gesicht. Ich spüre sofort, dass sich etwas verändert hat. Ich habe mich verändert! Meine Flügel entfalten sich, schimmern im Sonnenlicht. Ganz von allein breite ich meine Flügel aus und fliege los. Ich bin frei von Angst und voller Vertrauen. Ich verstehe, dass der Prozess der Enge, der Angst und des Loslassens zu meiner WeiterENTwicklung dazugehört.

 

Mein Name ist Maike. Vor 6 Jahren trat ich das erste Mal in die Welt der Selbstannahme und Selbstliebe ein. Darauf folgte eine 3-Jährige Weltreise, ein Wechsel zu meinem damaligen Traumjob, eine erneute Europareise mit Motorrad, auf dieser Reise traf ich meinen Traummann, machte meine Traum-Yogaausbildung in Portugal und bin nun Mama einer kleinen Tochter. Heute arbeite ich selbstständig und freue mich darauf, mein Wissen und meine Erfahrungen mit dir zu teilen.

 

Freu dich auf ein transformierendes Programm - UNFOLD – ENTfalte dein volles Potenzial und lasse deine Schönheit von innen heraus strahlen! – Erstmals öffnet Viola Beauty die Tore zu deiner inneren Schönheit und bietet dir eine persönliche Betreuung im Prozess deiner Transformation von der Raupe zum Schmetterling!

 

Trage dich HIER auf die Warteliste ein, um sofort mehr zu erfahren. Es werden 6 Plätze an Frauen vergeben, die sich von alten, kleinhaltenden Denkmustern, Toxischen Beziehung und schlechten Gewohnheiten lösen möchten und bock auf eine TRANSFORMATION haben!

HP Portrait (15).jpg
Schmetterling auf Tinte

"UNFOLD
ENT-Falte dein volles Potenzial"

2024 wir dein Jahr der Transformation und des Neubeginns!
 

Wir eröffnen erstmals die Tore für unser Programm UNFOLD. Es wird eine transformierende, lebensverändernde Zeit.

Trag dich jetzt ein für die Warteliste! Achtung: Die Plätze sind limitiert und nur wer sich bewirbt, hat die Chance auf einen Platz in unserem Programm.

 

Wir wissen, dass alle Antworten nach denen du im außen suchst, in dir vergraben sind! Wir ermutigen dich, Schicht für Schicht an die Essenz deiner inneren Weisheit zu gelangen - bist du bereit?

 

Löse dich von...

Alten Denkmustern, die dich klein halten,
Toxischen Beziehung,
Schlechten Gewohnheiten,

 

Dieses Programms ist für dich, wenn:
 

  • Dir bewusst ist, dass Du die Verantwortung für Deine Entwicklung trägst!

  • Du bereit bist, nicht nur Deine Stärken zu definieren, sondern auch Deine Schwächen zu akzeptieren!

  • Du spürst in dir ein Verlangen nach Veränderung und strebst mehr Selbstliebe, Klarheit und inneren Frieden an!



Es ist NICHTS für dich, wenn:

 

 

  • Du nicht bereit bist, Deine Schattenseiten zu betrachten!

  • Dir deine Verhaltensmuster heilig sind und Du möchtest sie gar nicht verändern!

  • Du dich zurzeit in psychologischer Betreuung befindest und nicht aus therapiert bist!

  • Du keinen Sinn in UNFOLD siehst und dich nicht auf die Tools und Fragen einlassen kannst!

  • Du nur neugierig bist, was Coaching ist, aber Du siehst keinen wirklichen Vorteil, wenn Du UNFOLD buchst!

  • Dir der Sinn für den zeitlichen und finanziellen Aufwand fehlt, sodass Du nicht in Dich selbst investieren möchtest!

 

 

Wir bieten dir einen sicheren und vertrauensvollen Rahmen, einen Kokon, damit du so sein kannst, wie du bist und dich in deinem Tempo ENT-wickeln kannst.

 

Wir begleiten dich bei deiner Transformation!

 

Entfalte dein volles Potential und bewirbt dich für unser exklusives Programm und bekomme weitere Infos!

 

Wir glauben an dich, du auch?

 

Bewerbe dich jetzt für unser exklusives Programm UNFOLD:

  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis
bottom of page